• Sie befinden sich hier:
  • Geschichte

Geschichte

Am 1.11.1976 haben wir blutjung und voller Tatendrang die kleine Pension Doldenhorn gekauft. Dank IHNEN sind wir gewachsen und durften wir uns weiterentwickeln.

Leitbild

Wir streben in allen Bereichen eine höchstmögliche Qualität an. Bei unserem Küchenangebot achten wir auf beste Rohstoffe und höchstmögliche Frische. Die Leistungen der Küche und des Kellers müssen überdurchschnittlich sein, sie sind nach wie vor die Kernkompetenz unseres Angebotes. Unsere Gäste sollen sich durch fachkompetente, freundliche und persönliche Betreuung wie zu Hause fühlen.

Wir wollen unsere Ziele ausschliesslich mit ehrlichen, von Ethik geprägten und rechtlich konformen Mitteln und Methoden erreichen.

Langfristige tragbare finanzielle Verhältnisse sind uns wichtiger als kurzfristige Gewinnoptimierung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Es ist unsere vordringlichste Aufgabe und Verantwortung, sie mit Blick auf die Verwirklichung unserer Ziele wirkungsvoll zu führen, einzubinden und zu fördern. Wir nehmen explizit Rücksicht auf unsere Umwelt.